Kunden

Mit einem leistungsstarken und vertrauenswürdigen Partner BI-Projekte erfolgreich umsetzen

Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen, u.a. Automobil, Biotechnologie, Chemie, Consumer Electronics, Handel, Health und Beauty Care, Lebensmittel, Logistik, Medizinische Versorgung, Pharma, Verbände und Wohnungsbau.

Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie hierzu auch unsere verschiedenen Anwenderberichte.

Honsel Umformtechnik GmbH

„Der 3-Tages-Workshop hat uns von der ersten Stunde an überzeugt. Die Zeitersparnis mit den individuell erstellten Dashboards ist enorm. Die Kundenzufriedenheit steht bei der EVACO eindeutig an oberster Stelle.“

Kristina Stenzel, Controllerin

AVG - Abfallentsorgungs- und Verwertungsgesellschaft Köln mbH

„Eine geniale BI-Software (QlikView®), enormes Fachwissen und kompetente Beratung (EVACO) – Eine hervorragende Kombination, die uns bei geringerem Zeitaufwand einen wesentlich tieferen Einblick in die zu analysierenden Daten ermöglicht.”

Christoph Venta, Controller

Verbatim

“EVACOs Fachwissen in Bezug auf Business Intelligence und QlikView®, gepaart mit Branchenkompetenz und hoher Service-Bereitschaft, haben uns wirklich beeindruckt.”

Oliver Geibel, Marketingleiter

Proteros biostructures GmbH

“Die von EVACO erstellten Templates in QlikView versorgen mich stets mit den tagesaktuellen und relevanten Kennzahlen fürs Controlling. Ändern sich meine Anforderungen oder die Vorgaben, kann ich mit wenigen Klicks die Templates und Dashboards anpassen. Das nenne ich Self-Service BI.”

Max Geier, Senior Manager Finance

BETTENRID GmbH

“Während des QlikView Trainings konnte ich meine Qlik Kenntnisse deutlich vertiefen und mit dem Dozenten über meine eigenen Praxiserfahrungen diskutieren. Auch der Austausch mit den anderen Trainingsteilnehmern über Ihre Anforderungen war sehr hilfreich.”

Thomas Sengl, Bereichsleitung Rechnungswesen

KYOCERA DocumentSolutions Deutschland GmbH

“Es ist ein handfester Wettbewerbsvorteil, dass wir detaillierte Daten über unsere Fachhändler tagesaktuell in QlikView analysieren können.”

Stefan Mauer, Abteilungsleiter Marketing Kommunikation

ASWO
DRK
Kyocera
KFC
Markant
Toshiba
Bayer
Interboden
Markant
Kyocera
Shirtinator
Siemens
AUMÜLLER
Isar Kliniken
LR
Trend-Store
Trolli
Verbatim
Leikeim
DRK
Proteros
Trolli
Siemens
Siemens
Markant
Markant
Reformhaus Bacher
Markant
Markant

… und viele weitere!

Kundenstimmen 2017