Kunden

Mit einem leistungsstarken und vertrauenswürdigen Partner BI-Projekte erfolgreich umsetzen

Unsere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen, u.a. Automobil, Biotechnologie, Chemie, Consumer Electronics, Handel, Health und Beauty Care, Lebensmittel, Logistik, Medizinische Versorgung, Pharma, Verbände und Wohnungsbau.

ASWO
DRK
Kyocera
KFC
Markant
Toshiba
Bayer
Interboden
Markant
Kyocera
Proteros
Siemens
AUMÜLLER
Isar Kliniken
LR
Trend-Store
Trolli
Verbatim
Leikeim
DRK
Proteros
Trolli
Siemens
Siemens
Markant
Markant
Siemens
Markant
Markant

Honsel Umformtechnik GmbH

„Der 3-Tages-Workshop hat uns von der ersten Stunde an überzeugt. Die Zeitersparnis mit den individuell erstellten Dashboards ist enorm. Die Kundenzufriedenheit steht bei der EVACO eindeutig an oberster Stelle.“

Kristina Stenzel, Controllerin

AVG - Abfallentsorgungs- und Verwertungsgesellschaft Köln mbH

„Eine geniale BI-Software (QlikView®), enormes Fachwissen und kompetente Beratung (EVACO) – Eine hervorragende Kombination, die uns bei geringerem Zeitaufwand einen wesentlich tieferen Einblick in die zu analysierenden Daten ermöglicht.”

Christoph Venta, Controller

Verbatim

“EVACOs Fachwissen in Bezug auf Business Intelligence und QlikView®, gepaart mit Branchenkompetenz und hoher Service-Bereitschaft, haben uns wirklich beeindruckt.”

Oliver Geibel, Marketingleiter