Support

Sichern Sie die Leistungsfähigkeit und Stabilität Ihres Qlik-Systems

QlikView® oder Qlik Sense® ist die Business-Anwendung Ihrer Wahl und Sie schätzen Qlik für die einfache und schnelle Analyse von Unternehmensdaten?

Damit Sie jedoch die Vorteile von Qlik nutzen können, setzt Qlik sowohl eine IT-Infrastruktur als auch eine Installation voraus. Darin unterscheidet sich Qlik nicht von anderen BI-Anwendungen. Um den reibungslosen Betrieb zu erhalten bzw. bei kritischen Ereignissen diesen wieder herzustellen, stehen wir Ihnen mit unserem Support zur Seite.

Wir kümmern uns um Ihr Qlik-System und Sie konzentrieren sich ganz auf Ihre Analysen.

Eine individuelle Betreuung mit hohen Qualitätsstandards ist uns wichtig. Daher können Sie sich bei uns über alle Supportlevel hinweg auf erfahrene Qlik Consultants verlassen. Damit erweitern wir den bei Qlik-Kunden bestehenden Supportanspruch gegenüber dem Hersteller um zentrale Serviceaspekte. Sie erhalten eine persönliche Betreuung ohne Warten in der Hotline, schnelle Reaktionszeiten ohne Vertrösten auf Übermorgen und zu guter Letzt die fachliche Expertise, die Ihr Problem auch tatsächlich löst.

Unser Supportteam unterstützt Sie per Telefon, E-Mail und auf Wunsch gerne per Fernwartung.

Telefon

Unseren Support erreichen Sie unter: +49 203 709 002 34

E-Mail

Schreiben Sie an: support@evaco.de

Leistungen

  • kompetente und schnelle Beratung (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr)
  • direkte Hilfe durch erfahrene Qlik Consultants
  • Live-Unterstützung per Remote-Zugriff
  • Instandhaltung und Vollständigkeit Ihres Qlik-Systems
  • Monitoring Ihrer gesamten Qlik-Architektur
  • schnelle Kommunikation mit dem Hersteller bei schwerwiegenden technischen Problemen
  • Remote Support

    Um unseren Fernwartungsassistenten herunterzuladen, klicken Sie bitte hier.