Geschäftsführung

Hinter einem starken Team stecken kluge Köpfe

Management_AW_sw

Alexander Willinek

Geschäftsführer

Über 15 Jahre Herzblut in BI-Projekten – das sind für Alexander Willinek rückblickend Jahre, in denen er sich mit viel Leidenschaft und Neugier einen großen Erfahrungsschatz erarbeitet hat. Dabei liebt er als Programmierer die Situationen, in denen er in erster Reihe für die Kunden Lösungen entwickelt, auch wenn diese bei seiner heutigen Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der EVACO GmbH immer seltener werden. Aus einer Idee zusammen mit dem Kunden etwas Neues zu schaffen, das dem Kunden einen echten Mehrwert bietet und dabei an die Grenze des technisch Machbaren geht, befriedigt seine natürliche Neugier.

Privat verbringt er seine knappe Zeit am liebsten mit seiner Familie im Garten oder es wird per Velo der Niederrhein unsicher gemacht.

Management_JM_sw

Jens Merget

Geschäftsführer

Jens Merget startete seine berufliche Laufbahn in der strategischen Unternehmensberatung mit dem Fokus auf die Branche Sport. Durch zahlreiche Projekte mit selbst erstellten Business Plänen  auf Excel-Basis wuchs seine Leidenschaft für professionelle BI-Tools. Somit war der Weg von der klassischen Unternehmensberatung hin zum BI-Consultant vorgezeichnet. Seit Juli 2011 ist Jens Merget bei der EVACO GmbH Geschäftsführer. Mit ihm wurde das Büro in München an der Theresienwiese eröffnet.

Wenn der Rechner und die Telefone ausgeschaltet sind, verbringt er gerne Zeit in den Bergen beim Wandern oder Skifahren. Neben dem Sport ist Livemusik eine große Leidenschaft von ihm – von der Arena di Verona bis zum Zenith in München.