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Mensch bewertet mit Sternen auf dem Laptop

Service

Unser Full Service – Ihr Vorteil

Direkt durchstarten dank umfangreichem Service-Angebot

Der EVACO Full Service umfasst persönliche Beratung, Training, Implementierung und Support sowie Hosting für die ausgewählten Tools unseres Ganzheitlichen Lösungsansatzes. Wir unterstützen Sie von der Anforderungsdefinition bis zur Zugriffskontrolle bei allen Schritten einer individuellen Implementierung.

Unser Expertenteam holt aus Standardtools das Beste für Sie heraus, so dass Sie einen optimalen Nutzen aus den erworbenen Softwarelizenzen ziehen können. Damit Sie selbst auch von Anfang an bei Ihrem Projekt aktiv mitarbeiten können, bieten wir zudem vielfältige Schulungen und individuell ausgerichtete Workshops an.

Consulting

Direkt vor Ort oder remote

Die Aufgabenstellungen können höchst unterschiedlich sein. Unsere zertifizierten Consultants sorgen mit ihrem breiten und tiefen Know-how für individuelle Lösungen unter Anwendung praxiserprobter Entwicklungsmethoden.

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Support

Schnell, individuell und kompetent

Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite, um den reibungslosen Betrieb Ihres Systems zu erhalten. Über die Support-Hotline und das Support & Customer Care Portal ist unser professionelles Support-Team schnell und zuverlässig zu erreichen.

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Customer Care

Unbürokratisch und flexibel

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! Sie haben ein kleineres Problem oder möchten Ihre Applikation schnellstmöglich weiterentwickeln und wissen selbst nicht wie? Wir helfen Ihnen gerne zeitnah weiter und stellen Ihnen den nächsten freien Consultant zur Seite.

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Project Care

Effizient und zielgenau

Die Hauptarbeit bei der Implementierung Ihres Projektvorhabens ist abgeschlossen und es gibt noch „Restarbeiten“ oder im Nachhinein kleinere Anpassungswünsche? Gerne unterstützt Sie hier wieder der mit dem Projekt vertraute Consultant.

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Individuelle BI-Applikationen?
Sprechen Sie uns an!

Für Fragen, Hinweise und Tipps stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail.

E-Mail: info@evaco.de
Tel.: +49 203 709002-0



Consulting

Beschleunigen Sie Ihren Time-to-Value

Sie möchten Ihr AI/BI-System möglichst schnell und zielorientiert einsetzen? „Self-Service“ soll für Sie kein leerer Begriff sein, sondern in Ihrem Unternehmen gelebt werden?

Mit unserem Consulting-Team unterstützen wir Sie, professionell und schnell eine Umgebung zu schaffen, in der jeder Business-Anwender erfolgreich arbeiten kann.

Von der Projektierung und systemseitigen Implementierung über die Datenmodellierung und die Entwicklung des Prototypen bis letztendlich zum Go-Live der Applikation – unser Consultingteam begleitet Sie mit ausgezeichneter, fachlicher Expertise.

Bei uns profitieren Kunden von jahrelanger Erfahrung in unterschiedlichsten AI/BI-Projekten und branchenübergreifendem Praxiswissen, um Ihre Projektrisiken zu minimieren, Time-to-Value zu beschleunigen und somit einen höheren Return-on-Investment zu erzielen.

Damit Ihre Qlik Applikationen stets verlässlich zur Verfügung stehen, bieten wir zudem verschiedene Health Checks, anhand derer wir mögliche Performance-Engpässe aufdecken und Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzeigen.

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LEISTUNGEN

  • Konzeption und Projektplanung
  • Modellentwicklung
  • Prototyping
  • Data Connectivity
  • Data Preparation / Data Cleansing
  • Data Lineage / Data Governance
  • Datenmodellierung und -visualisierung
  • Prozeduren und Workflows
  • Extensionsprogrammierung
  • Health Checks und Performanceoptimierung
  • Cloud-/Serverkonfiguration
  • Workshops (Data Literacy / Kennzahlen / Design)
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LEISTUNGEN

  • kompetente Unterstützung von Montag bis Freitag
  • direkte Hilfe durch erfahrene Consultants
  • Live-Unterstützung per Remote-Zugriff
  • Instandhaltung Ihres BI-Systems
  • Monitoring Ihrer gesamten BI-Architektur
  • Lizenzeinrichtung
  • schnelle Abstimmung mit dem Hersteller bei schwerwiegenden Problemen

Support

Persönliche und schnelle Sofort-Hilfe

Für eine performante und fehlerfreie Business-Intelligence-Umgebung ist neben einer funktionierenden IT-Infrastruktur auch eine fehlerfreie Installation Grundvoraussetzung. Um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten und bei kritischen Ereignissen diesen wiederherzustellen, stehen wir Ihnen mit unserem EVACO Support hilfreich zur Seite.

Der EVACO Support erweitert Ihren bestehenden Supportanspruch gegenüber dem Hersteller um zentrale Serviceaspekte: Sie erhalten eine persönliche Betreuung ohne Warten in der Hotline, schnelle Reaktionszeiten und die fachliche Expertise, damit Ihr Problem tatsächlich gelöst wird.

Nutzen Sie unser EVACO Support & Customer Care Portal. Erstellen und verwalten Sie Support-Anfragen zu jeder Zeit schnell und bequem „online“. So haben Sie den aktuellen Status Ihres Tickets stets im Blick und stehen in direkter Kommunikation mit dem EVACO Support und Customer Care Team. Richten Sie doch einfach jetzt schon Ihren Account ein, um sich mit der Handhabung des Customer Care Portals vertraut zu machen. Dann ist im Supportfall Ihr Ticket schnell erstellt.

Senden Sie Ihre Support-Anfrage über das EVACO Support & Customer Care Portal .

Alternativ per Telefon: +49 203 709 002 34
oder E-Mail an: support@evaco.de

Laden Sie unseren Fernwartungsassistenten herunter.

Customer Care

Ad-hoc-Unterstützung bei den kleinen Dingen des (AI/BI) Lebens

Klären Sie Probleme dann, wenn Sie entstehen. Wir unterstützen Sie praxisorientiert per Telefon oder remote bei alltäglichen Fragestellungen und Ihrer Arbeit mit Analyse-Plattformen und BI-Lösungen.

Mit unserem Application Support sorgen wir dafür, dass Sie Ihre BI-Umgebung jederzeit reibungslos nutzen können.
Im Gegensatz zum klassischen Beratertag ist hier eine sehr zeitnahe Unterstützung in allen Bereichen der Entwicklung und Nutzung Ihrer BI-Anwendungen möglich.

Mit einem Customer-Care-Paket erwerben Sie ein 5-, 10- bzw. 15-Stundenkontingent, das Sie flexibel in 30 Minuten Einheiten abrufen können. Entsprechend der jeweiligen Aufgabenstellung suchen wir den nächstmöglichen Consultant, der Ihnen bei Ihrer Herausforderung behilflich sein kann.

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LEISTUNGEN

  • allgemeine Skriptingfragen
  • Oberflächengestaltung und -nutzung
  • Anwendung von Abfrageformeln
  • Standardkonfiguration der Infrastruktur und Backendkomponenten (nach erfolgter Ersteinrichtung)
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LEISTUNGEN

  • Modifikation bestehender Modelle
  • Weiterentwicklung bestehender Applikationen
  • Konfiguration administrativer Tasks
  • Integration zusätzlicher Datenfelder
  • Implementierung zusätzlicher Designobjekte

Project Care

Individuelle Betreuung über die Phase der
Implementierung hinaus

Wer kennt das nicht? Die eine Formel muss doch noch einmal angepasst werden, weil sich die KPI-Definition geändert hat. Das Datenmodell benötigt nun weitere Felder, weil die Fachanwender eine zusätzliche Auswertung haben möchten.

Mit Ihren Kenntnissen aus dem Training und den Implementierungsworkshops fühlen Sie sich schon gut gewappnet, aber Sie wollen trotzdem lieber etwas Unterstützung von einem Consultant, der sich mit Ihren Applikationen auch inhaltlich auskennt.

Dann ist das Project-Care-Paket für Sie genau das Richtige! Im Rahmen eines vorab erworbenen Stundenkontigents können Sie mit dem Consultant Ihres Vertrauens Einsätze im 30-Minuten-Takt vereinbaren, um kleinere Weiterentwicklungen gemeinsam umzusetzen.