Entdecke die vielfältigen Perspektiven für deine Karriere
Bei EVACO gelingt dir der Einstieg ins Business-Intelligence-Consulting. Zu unseren Mitarbeitern zählen Wirtschaftsinformatiker, Physiker, Mathematiker, IT-Manager und Systemadministratoren aber auch Industriefachwirte.
Auf eine fördernde Kultur legen wir großen Wert und stärken die Stärken unserer Mitarbeiter. Sei es in Form von Weiterbildungen, Zusatzqualifikationen, Initiativen für eine ausgewogene Work-Life-Balance und durch regelmäßige Mitarbeitergespräche – gemeinsam setzen wir die richtigen Akzente für deine ganz individuelle Karriere.
Wir suchen Menschen mit Überzeugung
Wir sind ein offenes und junges Unternehmen, das gemeinsam mit dir die Zukunft positiv gestalten möchte. Nutze deine Chance, dich in einem Team von kreativen und engagierten Köpfen mit deinen Ideen einzubringen und neue Technologien bei Kunden umzusetzen.
Neben der persönlichen Entwicklung sind wir bei EVACO immer darauf bedacht, unseren Teamgeist zu stärken. Gegenseitigen Respekt kurbeln wir durch schöne Momente, gemeinsame Aktivitäten und Events und jede Menge Bonusprogramme an.
Du möchtest deine Karriere voranbringen? Hast du Freude an datengetriebenen Themen, Programmierung und Entwicklung von innovativen Softwarelösungen? Wir sind stets an vorausschauenden Köpfen interessiert und auf deine Bewerbung sehr gespannt!
Kein passendes Angebot dabei? Überzeuge uns von deinen Fähigkeiten und bewerbe dich initiativ bei uns unter: karriere@evaco.de
Backoffice Assistant (m/w/d)
Standort: Duisburg
Umfang: Teilzeit (25–30 Stunden/Woche) - Befristung: Februar 2026 bis April 2028 (Elternzeitvertretung)
Was Dich erwartet:
• eigenständiges Mobilfunk- und Fuhrparkmanagement
• AnsprechpartnerIn für Fragen der Sicherheit am Arbeitsplatz
• unterstützende Tätigkeit in der Buchhaltung
• Schnittstelle zu Mitarbeitenden, Dienstleistern und der Geschäftsführung
• Verwaltung von Verträgen und Unterstützung bei administrativen Prozessen
• Unterstützung bei der Planung und Organisation interner Events
• allgemeine Büroorganisation am Standort Duisburg
Was wir erwarten:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement,
Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar)
• mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation, Assistenz oder Verwaltung
• Kenntnisse im Bereich Buchhaltung wünschenswert
• Kenntnisse in Zoho Books (Buchhaltungssoftware) und Zoho Expense von Vorteil
• sicherer Umgang mit MS Office sowie Bereitschaft, sich in neue Software und Systeme
einzuarbeiten
• sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache
• ausgeprägtes Organisations- und Zeitmanagement, mit der Fähigkeit, mehrere Aufgaben
parallel zu bearbeiten und zu priorisieren
• diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen
• sicheres, freundliches Auftreten sowie starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
Dann bieten wir Dir:
• strukturierte Einarbeitung und schnelle Integration ins Team
• enge Zusammenarbeit in einem kleinen, motivierten Backoffice-Team
• kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
• flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten
• Weiterbildungsmöglichkeiten im kaufmännischen/administrativen Bereich
Klingt nach dir?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
