Support
Persönliche und schnelle Sofort-Hilfe
Für eine performante und fehlerfreie Business-Intelligence-Umgebung ist neben einer funktionierenden IT-Infrastruktur auch eine fehlerfreie Installation Grundvoraussetzung. Um den reibungslosen Betrieb zu gewährleisten und bei kritischen Ereignissen diesen wiederherzustellen, stehen wir Ihnen mit unserem EVACO Support hilfreich zur Seite.
Der EVACO Support erweitert Ihren bestehenden Supportanspruch gegenüber dem Hersteller um zentrale Serviceaspekte: Sie erhalten eine persönliche Betreuung ohne Warten in der Hotline, schnelle Reaktionszeiten und die fachliche Expertise, damit Ihr Problem tatsächlich gelöst wird.
Nutzen Sie unser EVACO Support & Customer Care Portal. Erstellen und verwalten Sie Support-Anfragen zu jeder Zeit schnell und bequem „online“. So haben Sie den aktuellen Status Ihres Tickets stets Blick und stehen in direkter Kommunikation mit dem EVACO Support und Customer Care Team. Richten Sie doch einfach jetzt schon Ihren Account ein, um sich mit der Handhabung des Customer Care Portals vertraut zu machen. Dann ist im Supportfall Ihr Ticket schnell erstellt.
Senden Sie Ihre Support-Anfrage über das EVACO Support & Customer Care Portal .
Alternativ per Telefon: +49 203 709 002 34
oder E-Mail an: support@evaco.de
Laden Sie unseren Fernwartungsassistenten herunter.